DER DIREKTE BLICK nach CLAUDIA WANDEL



Der Direkte Blick nach Claudia Wandel ist eine einzigartige Selbststärkungs- Methode, welche sich immer wieder neu entwickelt und entfaltet. Sie basiert auf Meditationspraktiken, Bewusstseinserweiterung, Körperarbeit, Energie-Bilanzen und Energie- Behandlungen. 

Es ist ein sehr praktischer und pragmatischer Heilungsweg, welcher Aspekte der emotionalen Welt abholen kann, und gleichzeitig die Urkraft im Körper aktiviert und stabilisiert. 

Es geht darum, Raum im K√∂rper zu schaffen f√ľr die Essenz, die¬†wir im Ursprung¬†sind.

ūüíé

Genauso wie man auf ein kleines Pfl√§nzchen Acht geben muss, wenn man es sch√∂n wachsen sehen m√∂chte, ist es sinnvoll, sich auch liebevoll um den eigenen K√∂rper, Geist und Seele zu k√ľmmern. Das ist im Alltag nicht immer leicht !¬†

Als ganz praktische und reale¬†Unterst√ľtzung¬†biete ich weit √ľber die Schul- und Komplement√§rmedizin hinaus diese einzigartige neue Methode an. Sie arbeitet feinstofflich auf unterschiedlichen Ebenen, und schenkt die M√∂glichkeit der Selbst-St√§rkung und die sichere Entwicklung der Selbst-Wahrnehmung.¬†

Wenn sich die Energie in deinem Köper frei bewegen kann, ist automatisch Stabilität, Freude, Kraft und Begeisterung da ! Ist das nicht wundervoll ? 

ūüĆ≤

ANGEBOT: 

In Team-Arbeit¬†mit Claudia Wandel biete ich in der Schweiz die Techniken an, die ich in √ľber 12 Jahre Ausbildung bei ihr Norddeutschland gelernt habe.¬†

Meine Sitzungen beinhalten jeweils eine Meditations-Übung oder eine Qi-Gong Übung zur Anwendung im Alltag. Es folgt eine stärkende und reinigende Energie-Behandlung welches deine Urkraft und Essenz als Materie und Energie fördert. 

Diese Methode ist sehr sanft, aber auch sehr effizient. 

ūüí°¬†

Begleitend ist es m√∂glich ca. 1x/Jahr eine Energie-Bilanz bei Claudia Wandel zu bekommen. Diese beleuchtet dein Potential sowie Licht- und Schattenseiten an denen wir dann behutsam und befreiend gemeinsam √ľber das Jahr weiter arbeiten werden.¬†

In unseren Blockaden steckt sehr viel ENERGIE ! Diese Methode ermöglicht es, diese eingesperrte Energie zu befreien. Das ist essentiell. 


Gerne helfen wir dir, in DEINE KRAFT zu kommen.




√úBUNG MACHT DEN MEISTER


Genauso wie man eine Sprache oder ein Musikinstrument nur durchs regelmässige Üben lernt, macht es Sinn, die vielfältigen Praktiken regelmässig zu Hause zu trainieren. Die von dir entwickelte Kraft strahlt dann immer mehr wie ein Diamant in deinen Alltag hinein und stärkt dein Selbstvertrauen.


 Es entsteht auf einmal mehr Humor, Leichtigkeit und Zuversicht, auch wenn die äusseren und inneren Umstände herausfordernd sind. Selbstvertrauen wächst zusammen mit einem frischen Blick. Die Behandlungen und Bilanzen mit Claudia und mir beschleunigen die Entwicklung dieser wundervollen Klarheit. Aus diesem Grund heisst diese Methode der DIREKTE BLICK. 



ūüĎČ N√§chste Termine Graub√ľnden:¬†



-> Einzelsitzungen und Kurse mit Gwendoline Fiechter : Dezember 2023 , März 2024

-> Energie-Bilanzen/ Einzel- und Paarsitzungen /Aufstellungen mit Claudia Wandel : Juli 2024


Neugierig ? 

Dann schreib mir doch √ľber das Kontaktformular. So kann ich Dir sagen, was wir wo genau anbieten.¬†

Diese Arbeit entwickelt sich gerade in der Schweiz, in Norddeutschland und S√ľdafrika und strahlt in unterschiedlichen Facetten.



Hier noch Links zu Webseiten, die die Team-Arbeit mit Claudia Wandel vertiefend beschreiben: 

- DIREKTER BLICK : https://www.direkterblick.de

- WANDEL SPACE : https://www.wandelspace.com


VIEL FREUDE BEIM ENTDECKEN was Alles in DIR SELBST steckt ! 

ūüĎ£


Hier noch¬†eine Meditation mit Bilder aus¬†S√ľdafrika und Klavierkl√§nge, die ich dazu gespielt habe.¬†

¬†=>¬†ūüĆć