BEHANDLUNGEN 


Sanfte Körper- oder Energiebehandlungen biete ich in Einzelsitzungen für Kinder & Erwachsene an.  Je nach Bedarf dauert eine Sitzung 45 bis 90 Minuten.

 

- Strukturelle Osteopathie und sanfte Chiropraktik (nach Dr. Ackermann, Schweden) für Kinder & Erwachsene 

- Osteopressur nach Liebscher & Bracht (Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht)

- Fussreflexzonen Massage für Babys & Kinder

- Körperorientierte Traumaarbeit (Holistic Awarness)

- Energie-Behandlungen ( Direkter Blick nach Claudia Wandel)


All diese Methoden wende ich sehr sanft und behutsam an. Es lösen sich Blockaden auf, die teilweise physischer, emotionaler, mentaler oder energetischer Natur sind.

Es startet ein intensiver Heilungsprozess. Um dieser neuen Bewegung im Körper und Geist genug Zeit zu lassen, um sich in der Tiefe zu verändern, empfehle ich einen Abstand von ca. 4-6 Wochen zwischen den Behandlungen. 

Es macht Sinn, bei Bedarf die Behandlung 2 bis 3 Mal zu wiederholen, bis sich alte Verspannungen und Blockaden in der Tiefe lösen können. 


Anmeldung