DIE BEGLEITUNG


Mit sehr viel Freude und Begeisterung begleite ich jeden Mensch sehr individuell. 

Auf der Suche nach Ursache und Lösung,  mit dem Ziel deine Gesundheit und ureigene Kraft zu stärken, biete ich Konsultationen in der Integrativen Medizin und manuelle Behandlungen an. Zudem leite ich wohltuende Körper- und Meditationsübungen an. Auf Anfrage, ist Energie-Arbeit möglich.

Es braucht sehr viel Kraft und Humor, um sich allen höhen und tiefen des Lebens entspannt und authentisch zu stellen. Selbst auf der Suche nach nachhaltigen praktischen Lösungen, habe ich mir auf meinem Lebensweg Inspiration aus ganzer Welt geholt. Diese kostbare Unterstützung die ich Selbst bekommen habe, von so vielen Menschen und Ereignissen von denen ich  lernen durfte, teile ich gerne weiter. 




Gerne berate ich Dich auf deinem eigenen Gesundheitsweg, unterstütze stärkend deinen Körper & Geist, und teile kostbare Übungen für deinen Alltag. 


Über den Kontaktformular kannst du mich erreichen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ! 

Liebe Grüsse

Gwendoline