AKTUELL 


Ab Frühling 2024 biete ich individuelle Sitzungen (Integrative Medizin & mehr), Behandlungen, Retreats & Workshops in der Schweiz im Kanton Graubünden und im Kanton Genf an.

Die ganzheitliche Begleitung fördert dein Heilungsprozess, stärkt deine eigene Kraft und entwickelt deine Wahrnehmungsfähigkeit bezogen auf deinen eigenen Körper und seine Bedürfnisse. 

Im 2024 bilde ich mich weiter in Körperorientierte Traumaarbeit sowie als Bewegungslehrerin nach Liebscher & Bracht aus. Somit ist der "Werkzeugkasten" für die optimale Begleitung von Körper, Geist, Emotionen und Energie im Körper, gesichert.

Als Leiterin des Netzwerk Aktiver und Kreativer Schweizer Ärzte*Innen (NAKSA) entwickle ich mit Gleichgesinnten neue Projekte auf Schweizerebene bezogen auf die Gesundheitsförderung. Wir bieten u.A. interaktive Workshops zum Thema "Faszienwelt" an. Mehr dazu findest du ab März 2024 auf unserer Homepage : www.naksa.ch

 


Meine integrative Arztpraxis in Chur habe ich Ende 2022 aufgelöst. Wer dazu noch fragen hat, bitte mich mittels Kontaktformular anschreiben. Ich habe eine Liste erstellt mit Ärzten, die in der Region Chur noch neue Patienten aufnehmen und gebe diese Liste hier weiter. 

Mehr Informationen : Hier

🤝